Ölkühler Kit
für R2V-Modelle
Perfekte Schmierung...
Ölkühler Kit
für R2V-Modelle
Dieser Ölkühler...
SH-Ölthermostat
alle R2V Modelle
Öl Thermostat...
Ölfilterdeckel für Anschluss Ölkühlerleitungen für alle...
Ölfilterrohr lang, für Zweiventil-Boxer-Modelle mit...
Hohlschraube für Ölkühlersatz für BMW R2V Boxer...
Ölfilterkopf, mit Leitungsanschluss zum Ölkühler...
Das SH-Ölthermostat ✅ ist nun auch erhältlich in unserem Online-Shop. Die originalen Öl-Druckleitungen mit den Schrauben können weiter verwendet werden. Der Thermostat hat Sicherheits-Bypässe, die immer einen Ölstrom garantieren. Mit zunehmender Öltemperatur wird ein Zulauf zum Ölkühler geöffnet und der Bypass verkleinert, jedoch nicht ganz geschlossen. Der Arbeitsbeginn des Öl-Thermostaten ist bei 90°C. Ab 96°C ist der Kühlerzulauf komplett geöffnet. Das Gehäuse ist aus hochfestem Alu CNC präzise gefräst. Die Führungsbohrung ist feinst gebohrt. Auch für ihre BMW R 80 geeignet unsere Ölkühlermittelverlegung. Mit diesem Kit wird der vorhandene Ölkühler vom Sturzbügel in die Mitte unter den Lenkerkopf verlegt, ebenso das Ölfilterrohr lang. Ebenso neu für den Zweiventil-Boxer in unserem Sortiment unser Ölfilterdeckel für den Anschluss der Ölkühlerleitungen, genau wie der Ölfilterkopf mit Leitungsanschluss zum Ölkühler. Und zuletzt der Ölkühler Kit für die perfekte Schmierung unter starken Temperatureinflüssen durch erhebliche Temperatursenkung.