BMW R 80 Modelle SH-Ölthermostat

SH-Ölthermostat

SH-Ölthermostat alle R2V Modelle Öl Thermostat für die...

Preis € 179,00
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
BMW R 80 Modelle Ölkühlermittelverlegung einzeln

Ölkühlermittelverlegung einzeln

Ölkühlermittelverlegung einzeln für R2V-Modelle, nur...

Preis € 89,90
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
BMW R 80 Modelle Ölkühler Kit

Ölkühler Kit

Ölkühler Kit für R2V-Modelle Perfekte Schmierung unter...

Preis € 299,00
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
BMW R 80 Modelle Ölfilterdeckel für Anschluss Ölkühlerleitungen

Ölfilterdeckel für Anschluss Ölkühlerleitungen

Ölfilterdeckel für Anschluss Ölkühlerleitungen für alle...

Preis € 45,90
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
BMW R 80 Modelle Ölfilterrohr lang, für Zweiventil-Boxer-Modelle mit Ölkühler

Ölfilterrohr lang, für Zweiventil-Boxer-Modelle mit Ölkühler

Ölfilterrohr lang, für Zweiventil-Boxer-Modelle mit...

Preis € 18,50
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
BMW R 80 Modelle Ölfilterkopf, mit Leitungsanschluss zum Ölkühler

Ölfilterkopf, mit Leitungsanschluss zum Ölkühler

Ölfilterkopf, mit Leitungsanschluss zum Ölkühler für...

Preis € 53,40
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Das SH-Ölthermostat ist nun auch erhältlich in unserem Online-Shop. Die originalen Öl-Druckleitungen mit den Schrauben können weiter verwendet werden. Der Thermostat hat Sicherheits-Bypässe, die immer einen Ölstrom garantieren. Mit zunehmender Öltemperatur wird ein Zulauf zum Ölkühler geöffnet und der Bypass verkleinert, jedoch nicht ganz geschlossen. Der Arbeitsbeginn des Öl-Thermostaten ist bei 90°C. Ab 96°C ist der Kühlerzulauf komplett geöffnet. Das Gehäuse ist aus hochfestem Alu CNC präzise gefräst. Die Führungsbohrung ist feinst gebohrt. Auch für ihre BMW R 80 geeignet unsere Ölkühlermittelverlegung. Mit diesem Kit wird der vorhandene Ölkühler vom Sturzbügel in die Mitte unter den Lenkerkopf verlegt, ebenso das Ölfilterrohr lang. Ebenso neu für den Zweiventil-Boxer in unserem Sortiment unser Ölfilterdeckel für den Anschluss der Ölkühlerleitungen, genau wie der Ölfilterkopf mit Leitungsanschluss zum Ölkühler. Und zuletzt der Ölkühler Kit für die perfekte Schmierung unter starken Temperatureinflüssen durch erhebliche Temperatursenkung.