Weitere Informationen über die BMW F750GS & F850GS

Nachdem vor rund 10 Jahren die Premiere der GS Modelle der F-Baureihe gefeiert wurde, hat BMW Motorrad nun die GS Modelle der Mittelklasse komplett neu konzipiert und entworfen. Das Kürzel GS steht dabei jedoch noch immer für eine perfekte Harmonie zwischen Tourentauglichkeit, sportlicher Dynamik und Offroad-Qualitäten.

Die neue F750GS richtet sich vor allem an Motorradfahrer, die eine Reiseenduro mit geringer Sitzhöhe, ausreichendem Leistungsangebot, hoher Wirtschaftlichkeit und großartigen Allround-Fähigkeiten suchen. Der Hubraum beträgt 853 cm³ und die Leistung 57 kW (77PS) bei 7.500 min-1. Die neue F850GS bietet gegenüber der F750GS mehr Leistung und Drehmoment, noch stärker ausgeprägte Touring-Charakteristika und souveräne Offroad-Eigenschaften. Sie bringt eine Leistung von 70 kW (95 PS) bei 8.250 min-1.

Detaillierte Informationen, Bilder und Videos finden Sie hier.