BMW R1200GS Umbau (PR)

13.07.2006 - Viele Details für den Allrounder

Ritzenried. Pünktlich zum Saison Höhepunkt stellt die Firma Hornig Ihren BMW R1200GS Umbau vor.
Optisch wurde die Maschine auf "Understatement" getrimmt, obwohl die Länge der Änderungsliste auf etwas anderes schließen lässt.
Als Highlight ist unter anderen der neu entwickelte Rear Hugger zu nennen, der nicht nur den Unterboden und das Federbein vor Spritzwasser und Schmutz schützt, sondern auch Fahrer und Sozius.
Neben der herausstechenden Lackierung ist auch noch die neue Zylinder Abdeckung, die auf dem 6. internationalen BMW Bikermeeting in Garmisch Partenkirchen vorgestellt wurde, zu nennen. Diese ist in 4 Versionen erhältlich.
Insgesamt wurden über 40 Zubehörteile angebaut bzw. originale Teile verändert; wobei noch nicht einmal die zahllosen mit Carbonpigment beschichteten Accessories mitgezählt wurden.

Änderungen:

Rear Hugger
Zylinder Abdeckung
Windschild Variotouringscreen
GPS Halterung über dem Tacho
Abdeckungen für Brems- und Kupplungsflüßigkeitsbehälter
Alugitter
Teleleverlagerabdeckung
Öldeckel mit Emblem
Schwingenlagerabdeckungen links & rechts
Radachsabdeckung mit BMW Emblem
Weißes LED Rücklicht
Spritzschutz
Weisse Blinkergläser hinten und vorne
Rahmenabdeckkappe
Bremshebelvergrößerung
Lenkkopfverschlusskappe mit Emblem
Gabelstandrohrabdeckung
Ölkühlergitter
Seitenständervergrößerung
Lackierung

Carbonbeschichtet:

Tacho
Handprotektoren
Kotflügel vorne
Limadeckel
kleine Seitenteile unter der Sitzbank
Schalthebelabdeckung
Federbeinschutz
Auspuffblende
Spritzschutz
Zündkerzenabdeckung
Fersenschutz
Brille

BMW R1200GS UmbauDruckfähiges BildBMW GS ÄnderungDruckfähiges Bild
BMW UmbauDruckfähiges BildBMW Enduro GSDruckfähiges Bild



Motorradzubehör Hornig GmbH
Hochwiesenweg 2
D-93458 Eschlkam/Ritzenried
Tel: 09948 1070
Fax: 09948 9559775

WIR SIND UMGEZOGEN!!
Unsere neue Firmenanschrift lautet:
Motorradzubehör Hornig GmbH
Gewerbepark Chammünster Nord C 5
D - 93413 Cham
Tel: 09971/996610
Fax: 09971/9966110


Zurück zur Nachrichten-Übersicht