BMW R1200GS Rallye

19.01.2012 - Das neue Sondermodel 2012

Das neue Sondermodel 2012 - BMW R1200GS Rallye

Die R1200GS von BMW ist wohl das meistverkaufteste Motorrad der Marke BMW. Aufgrund der Zuverlässigkeit und der sehr vielseitigen Einsatzmöglichkeiten kann man mit diesem Motorrad viel erleben. Von der Tour durch Wald und Tal bishin zu den entlegensten und entferntesten Winkel der Erde macht die BMW R1200GS jedes Abenteuer mit.

Nun gibt es von BMW ab Januar 2012 ein Sondermodell namens BMW R1200GS Rallye mit einer Leistung von 81 kW/110 PS. Mit neuen Farben wartet die neue GS auf. Die Karosserie in Alpinweiß uni, kleine Prints in den BMW Motorrad Motorsportfarben zieren sie 1200er GS und Gabel und Motor sind in schwarz gehalten. Die Paralever-Schwinge ist nun Asphaltgrau metallic, Zylinderkopfhauben Granitgrau metallic und um ein technisches Pendant zu schaffen wurde die Auspuffanlage voll verchromt. Was die R1200GS Rallye jedoch zum Hingucker macht ist der Magmarote Heckrahmen.

Klassisch ist die schwarz-weiße Sitzbank. Weitehin glänzt das Sondermodell mit Kreuzspeichenräder, Heizgriffe, Handprotektoren in Weiß, Kofferhalter sowie ein Bordcomputer und die elektronische Fahrwerkseinstellung Enduro ESA um sich auch wie bisher in der weiten Welt mit der GS wohlfühlen zu können. Im Gesamteindruck erscheint die R1200GS mit ihrem auffälligem Design sehr sportlich.


Die Highlights des Sondermodells BMW R 1200 GS Rallye.
- Lackierung der Karosserieumfänge in Alpinweiß uni
- Graphics in BMW Motorrad Motorsportfarben
- Tauchrohre Schwarz beschichtet
- Motors Schwarz beschichtet
- Heckrahmens Magmarot beschichtet
- Einarmschwinge (Paralever) Asphaltgrau metallic beschichtet
- Zylinderkopfhauben in Granitgrau metallic
- Sitzbank in Schwarz/Weiß und roter Naht
- Enduro ESA
- Voll verchromte Auspuffanlage
- Kreuzspeichenräder
- Heizgriffe
- Handprotektoren in Weiß
- Kofferhalter
- Bordcomputer




BMW R1200GS 2012Druckfähiges BildBMW R1200GS 2012Druckfähiges Bild
BMW R1200GS 2012Druckfähiges BildBMW R1200GS 2012Druckfähiges Bild






Zurück zur Nachrichten-Übersicht