Nachlese zur Eröffnungsfeier des Hornig Neubaus

11.04.2011 - Vielen Dank an alle Besucher!

Liebe BMW Motorrad Fahrer,

vor ab möchten wir uns bei den vielen hundert Besuchern bedanken, die am letzten Wochenende an unserer Eröffnungsfeier teilgenommen haben. Dank des grandiosen Wetters, Samstag und Sontag perfekter Sonnenschein und Temperaturen von 15 bis 20 Grad Celsius, kamen sehr viele der Besucher mit ihren Motorrädern.

Samstagvormittag fand in kleiner Runde die offizielle Eröffnung durch Tobias Hornig statt und der Stellvertretende Landrat Herr Dankerl, die Chamer Bürgermeisterin Frau Bucher und der Geschäftsführer der Dankerl Bau GmbH Herr Fischer führten in ihren Reden den Verlauf des Bauvorhabens von der Planung bis zur Fertigstellung noch einmal aus und der Pfarrer von Chammünster Herr Nees segnete im Anschluss den Neubau und alle Gäste.

Für alle Besucher war sehr viel geboten. Unsere kleinsten Gäste konnten sich professionell schminken lassen und die Firma Zipperer sorge für das leibliche Wohl. HP Geländewagentechnik präsentierte die neusten ATVs und Quads. Toms Motorradladen stellte ein brandneues Dreirad von can-am aus. Der Chamer Triumph, Yamaha und KTM Händler Dirnberger sorgte dafür, dass nicht nur die Herzen der BMW Motorradfahrer höher schlugen und eines der großen Attraktionen war der Leistungsprüfstand der Firma Frech.

Neben der Firma Hornig selbst, zeigte noch AC-Schnitzer und die Firma Remus Auspuff wie man BMW Motorräder individuell umbauen kann. Die Firma Autosol führte live die Stärke des neuen Autosol Anti-Blaus vor und verblüfte damit alle Zuseher. Die Firma BMW Schißlbauer aus Schwandorf verkaufte BMW Motorrad-Bekleidung und Zubehör und die Firma ZTechnik aus den USA präsentierte die neusten Windschilder für alle BMW Motorräder. Von GIVI konnten die Besucher unter Anderem die neusten Helme testen und WP Deutschland zeigte was moderne, elektronische Federbeine alles können.

Es kamen sehr viele regionale Besucher aber die Internationalität der Firma Hornig zeigte sich durch die italienischen Besucher, die auch eine mehrere hundert Kilometer Anreise nicht scheuten. Es waren aber nicht die Besucher aus den USA mit der längsten Anreise sonder BMW Motorrad-Fahrer aus Japan.

Gewinner des 1. Preises der Tombola, einem Wellness Wochenende im Hotel Birkenhof war Siegfried Kerscher aus Kleinaigen. Wir gratulieren ganz herzlich. Der komplette Erlös wird an die Behinderten Werkstatt Cham gespendet.



BMW Motorradzubehör Hornig EröffnungDruckfähiges BildSchlüsselübergabe an die Firma HornigDruckfähiges Bild
Eröffnungsfeier BMW Motorradzubehör HornigDruckfähiges BildGewinner Siegfried KerscherDruckfähiges Bild
BMW Motorradzubehör Hornig EröffnungDruckfähiges BildEröffnungsfeier BMW Motorradzubehör HornigDruckfähiges Bild
Eröffnungsfeier BMW Motorradzubehör HornigDruckfähiges BildEröffnung BMW HornigDruckfähiges Bild



Unsere neue Adresse lautet:

Motorradzubehör Hornig GmbH
Gewerbepark Chammünster Nord C 5
93413 Cham

Tel: 09971 99 66 10
Fax: 09971 99 66 110




Größere Kartenansicht






Zurück zur Nachrichten-Übersicht