Dichtsatz Zylinder
für auf Big Bore Kit umgebaute...
Big Bore Kit 1070cc STANDARD
für R100 Modelle ab 1981,...
Big Bore Kit 1070cc TOURING
für R100 Modelle ab 1981,...
Stecknuss 3/8 Zoll SW
für Pleuelschrauben Big Bore Kit,...
Montagepaste "Molybdän"
für Big Bore...
Pleuelschraube ARP L19
für Big Bore Kit
Extra...
Pleuelschraube RACING für Big Bore Kit-Pleuel...
Führungshülse Stehbolzen
für Big Bore Kit
...
Kolben 98,000x60,650mm
für Big Bore Kit
einzelner...
Pleuel STANDARD 151,0mm
für Big Bore Kit
mit 2...
Zylinder 98mm
für Big Bore Kit
einzelner Zylinder...
Pleuel TOURING 150,5mm
für Big Bore Kit
mit 2...
Kolbenbolzen BBK 60x22mm
für Big Bore Kit
C-Ring Bolzensicherung BBK
für Big Bore Kit
Bitte...
Sportstößel NEU
für alle 2V Boxer. Gewicht nur...
Mit dem Big Bore Kit ✅ gewinnt das Motorrad nicht nur deutlich an Hubraum, sondern auch satte 80PS bei einem Drehmoment von 92Nm. Damit ist mehr Fahrspaß garantiert. Zudem wurde beim Big Bore Kit Wert auf ein geringes Gewicht gelegt. In dieser Kategorie finden Sie das Big Bore Kit 1070cc PERFORMANCE PLUS mit einer Pleuellänge von 151,5mm, das Big Bore Kit 1070cc TOURING mit einer Pleuellänge von 150,5mm und das Big Bore Kit 1070cc STANDARD mit einer Pleuellänge von 151,0mm für BMW R100-Modelle ab 1981. Die Pleuel mit 2 Pleuelschrauben sind in den verschiedenen Längen auch einzeln erhältlich. Die Pleuelschrauben RACING und ARP L19, eine Stecknuss 3/8 Zoll SW und die Montagepaste "Molybdän" bilden das passende Anbaumaterial für Ihre Pleuel. Ersatz bieten wir mit dem Kolben 98,000x60,650mm einzeln mit Kolbenringen und Kolbenbolzen bzw. Sicherungsringen. Auch Kolbenbolzen, C-Ringe für die Kolbensicherung und Sportstößel können Sie bei uns erwerben. Bei den Kolbenringen haben Sie die Wahl zwischen dem MR-Ring als Kolben Kompressionsring und dem GSF-Ring als Kolben Ölabstreifring. Außerdem finden Sie in unserem Shop einen Zylinder 98mm als Ersatzteil ohne Schutzrohre / Stehbolzen und einen Dichtsatz für Zylinder für umgebaute Motoren ab 9/1980.